chevron_left
chevron_right
News

Bachmann Engineering: Marc Strub ist Geschäftsführer

Bachmann Engineering: Marc Strub wird Geschäftsführer
Das neue Geschäftsleitungsteam der Bachmann Engineering AG (von links nach rechts): Michael Wernli, Micha Wilhelm, Roger A. Bachmann, Marc Strub, David Lang
Bild: Bachmann Engineering

Marc Strub wurde per 7. Januar zum Geschäftsführer der Bachmann Engineering AG ernannt. Der Inhaber und Verwaltungsratpräsident des Unternehmens, Roger A. Bachmann, möchte kürzertreten und und sich in Zukunft verstärkt Aufgaben in der Kundenberatung und Projektentwicklung widmen.

Marc Strub (35) ist seit 2017 als Leiter Verkauf und Marketing bei der Bachmann Engineering AG tätig. Zuvor war er Verkaufsleiter Europa bei der Sandmaster AG. Der neue Geschäftsführer wird auch weiterhin für Verkauf und Marketing zuständig sein. Gleichzeitig verstärkt und verjüngt das Unternehmen das Führungsteam durch die Berufung von Michael Wernli (verantwortlich für Engineering und Entwicklung), David Lang (Projekte und Service, Support) und Micha Wilhelm (Qualitätsmanagement, Betrieb und Beschaffung, Logistik).

Inhaber und Verwaltungsratpräsident Roger A. Bachmann verbleibt in der Geschäftsleitung und möchte sich zukünftig stärker in der Kundenberatung und im Projektgeschäft engagieren. Er hat das Unternehmen 1999 von seinem Onkel als 1-Mann-Betrieb übernommen und innert 20 Jahren zu einem führenden Systemhaus für Automatisierung und Robotik entwickelt.