chevron_left
chevron_right
News

Sawa Pumpentechnik: Neuer Verkaufsleiter

Der langjährige Verkaufsleiter bei Sawa, Markus Manser (links), übergibt mit Handschlag an seinen Nachfolger Jérôme Florence. (Bild: Sawa)

Per 1. Januar 2020 hat Jérôme Florence bei der Sawa Pumpentechnik AG die Verkaufsleitung von Markus Manser übernommen.

Die Geschäftsleitung des Unternehmens lässt verlauten, dass sich der langjährige und erfolgreiche Verkaufsleiter, Markus Manser, im Interesse der Firma für eine zeitgerechte Nachfolgeregelung in Bezug auf seine zukünftige Pensionierung entschieden hat. Markus Manser hat während der vergangenen 28 Jahre mit seinem Einsatz und seiner Kompetenz viel zum Erfolg des Unternehmens beigetragen und neue Märkte erschlossen.

In Jérôme Florence, der bereits seit sechs Jahren als Verkaufsberater für die Sawa Pumpentechnik innerhalb der Schweiz tätig war, konnte eine erfahrene und kompetente Person für diese wichtige Position gewonnen werden. In der Geschäftsleitung ist man überzeugt davon, dass man mit der neuen Verkaufsstruktur die aufgebauten Kompetenzen und Dienstleistungen weiter pflegen und ausbauen kann. Der Wechsel trat per 1. Januar 2020 in Kraft.

Markus Manser wird weiterhin für die Firma tätig sein und sich hauptsächlich um den Vertrieb in Österreich und Frankreich kümmern, heisst es.

Die Sawa Pumpentechnik AG ist ein international tätiges Familienunternehmen, welches hochqualitative Edelstahlpumpen für flüssige Medien in der Lebensmittel-, Getränke-, Pharma- und Chemieindustrie entwickelt, produziert und vertreibt.

sawa.ch